Categories
Ausgefallenes Berlin, New York ohne Filter

Nur in Berlin

Nur in Berlin kann ich in einem Moment mehr erleben, als in ihn hineinpasst. Ich stehe an einer Kreuzung im Trubel. Trotz Rotphase

Nur in Berlin kann ich in einem Moment mehr erleben, als in ihn hineinpasst. Ich stehe an einer Kreuzung im Trubel. Trotz Rotphase. Kann nur kurz um mich blicken, und erlebe doch viel mehr als ich verarbeiten kann. Eine Frau in weißem Hosenanzug. Ist das noch Berlin ? Oder schon New York ? Der Lärm ist manchmal unerträglich und dauernd diese Sirenen. Und die Straßenbahn ? Achtung – noch schnell mir dem Fahrrad über die Kreuzung, bevor die Autos grünes Licht bekommen ! Und beinahe eine Kollision. Aber nein, die sind geübt hier…http://www.art-in-skoda.de/2020/05/15/letztes-jahr-im-mai/(öffnet in neuem Tab)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.