Ski Heil !

Wanderbank
Ski Heil hier hören

Halli Hallo,

diese Skier stehen bei Südergellersen, das ist ein kleiner Ort nahe Amelinghausen, in der Lüneburger Heide. So etwas findet man, wenn man in der Heide wandert, oder spaziert. Diese herrliche Wanderbank befindet sich nahe des “Bürgerwaldes”. Man findet sie, wenn man den Ort auf dem “Flurlehrpfad” umrundet. Dazu muss man sich aber erst einmal auf den Weg machen. Wenn “Corona” ist, und ich deswegen zuhause Urlaub mache, dann finde ich solche Perlen. Vielleicht besorge ich mir gleich noch ne Flasche Almdudler dazu, oder ?

https://www.geolife.de/inhaltsverzeichnis/details/poi-2000004-8000-Flurlehrpfad_Suedergellersen.html

Veröffentlicht in Ausgefallenes, Muße, Naturereignis, Vor und nach Corona und verschlagwortet mit , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert