News

Mitte November 2022. Ich bin in Potsdam und nehme eine neue Fotoserie auf mit dem tollen Alan Ovaska.

Und “Nachtwache” läuft auf den Hofer Filmtagen 2022. Ich werde bei der Premiere sein. PLakat des Filmes "Nachtwache"

Eine Rolle in den “Rote Rosen” war ein weiteres Highlight im September. Ich spielte einen Standesbeamten. Ausstrahlung vermutlich 27. oder 28.12. 2022.

Kolumne über den "Standesbeamten"
Der “Standesbeamte” in der Landeszeitung Lüneburg.

Ebenfalls im September 2022 habe ich einen nationalen & internationalen Casting Trainingskurs an der iSFF in Berlin besucht. Die Dozent:innen waren Uwe Bünker, Rita Waszilovisc, Heike Hanold-Lynch und Jordan Beswick.Gruppenbild Internationaler Casting-Workshop

Einen singenden Taxifahrer hatte jüngst ich die Gelgenheit mit dem Lüneburger Regisseur Dennis Müller, sowie seinem Kameramann Philipp van der Dellen in deren neuesten Kurzfilm “Touché” darzustellen. Die Produktion war Anreizfilm GmbH. Das Lied gibt`s hier:

Martin in der Rolle Taxifahrer

Martin als singender Taxifahrer:

https://soundcloud.com/martinskoda

Diesen Juli hatte ich die Freude, eine Rolle in einem zweiteiligen action-movie für einen großen, deutschen Streaming-Anbieter übernehmen zu können. Mehr kann ich noch nicht verraten. Ausstrahlung: 2023.Martin im Hamburger Hafen

Am 04.September 2022 hatte ich mit meinem Kollegen Frank Hangen einen Auftritt im One World Kulturzentrum in Reinstorf mit unserer szenischen Lesung “Grimm und Grimm”. Martin Skoda mit Frank Hangen

“Der Veteran”, der Kurzfilm, bei welchem ich letzten Sommer mitwirken durfte (Produktion: Rainer Ludwigs Image Building) lief u.a. beim beim Filmfest Bremen im April 2022.

https://www.facebook.com/tetyana.chernyavska/posts/5272748412736886

Team "Der Veteran" auf dem Filmfest in Bermen
Team des “Der Veteran Dramedy”

Die Szenen aus der nordmedia-geförderten Produktion “Nachtwache”, in welchem ich einen Bewährungshelfer spiele, sind auf meinem showreel2021 zu sehen:

https://filmmakers.de/actor/view?rid=5c051f2ff0e39bb8c860f69d02ae7c95

Szenenausschnitt mit dem Bewährungshelfer
Martin als “Bewährungshelfer” (Szenenausschnitt)

Die Produktion wurde übrigens im November 2021 im scala-Kino Lüneburg im Rahmen des Film,- und Medienforums Niedersachsen gezeigt.Nachtwache Teampremiere